Feintrinker bei Sound before Silence 2019 in Ingolstadt

17. & 18. Dezember 2019 ab 16:00 Uhr Harderstraße 22, Ingolstadt

Wie jedes Jahr sammelt Studio Famos noch einmal alle Kräfte und schickt das Jahr mit ordentlichen Sound und famosem Design in die Winterpause. Dieses Jahr stehen für Euch die FEINTRINKER hinterm Tresen und präsentieren Euch feine Craft-Edelbrände als Longdrink, mixed Degistif oder auch zur Verkostung im edles Tasting. Schaut vorbei und genießt einen guten Drink, egal ob zum Aufwärmen am Nachmittag oder bei Beats und Bässen am Abend: es darf noch einmal in harmonischem Einklang geshoppt, getanzt und gefeiert werden.

Eintritt: kostenfrei.

Wir haben nun bereits häufiger gepostet und kommuniziert, dass wir dieses Jahr das Glück haben in Ingolstadt bei der Veranstaltung SOUND BEFORE SILENCE hinterm Tresen zu stehen und Euch mit ausgefallenen Gaumenerfrischern zu versorgen. Nicht jedem ist die Veranstaltung bekannt, daher nun in aller Ruhe ein paar Zeilen zur Veranstaltung und dem, was wir da zu suchen haben.

Veranstaltet wird das jährliche SOUND BEFORE SILENCE von der Schnellervorlauf GmbH in deren STUDIO FAMOS. Dieses befindet sich im Erdgeschoss der Büroräume mitten in Ingolstadt und wird regelmäßig für Events, Pop-Up Stores etc. genutzt. So lag es nahe eben dort zum Jahresende noch einmal alle Kräfte zu sammeln und das Jahr mit ordentlich Sound und famosem Design in die Winterpause zu schicken.

Am Nachmittag darf auf dem Weg aus der Stadt oder zum Christkindlmarkt gerne Halt gemacht werden, um auf ein Getränk im Warmen einzukehren. Wie es sich für einen Pop-Up gehört findet ihr natürlich auch ausgefallene Design-Weihnachtsgeschenke vor Ort, sodass auch ein familienfreundliches Stöbern erwünscht ist.

Am Abend wird dann aufgedreht, die Tanzfläche wird eröffnet und gute Drinks begleiten den Abend, hier kommen nun wir ins Spiel. Schnellervorlauf kredenzt eigenkreierten Gin sowie Wein. Für die ausgefallenen Gaumenerfrischer sorgen wir.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack zur Getränkekarte:

  • Wooden Mule: Spicy Ginger mit weihnachtlicher Note und fassgelagertem Edelbrand
  • Christmas Mojito: Der Klassiker in weihnachtlicher Stimmung: Cocos-Trüb und würzig.
  • Feintrinker Tasting: Drei ausgewählte Edelbrände zur Erkundung der geschmacklichen Kornvielfalt
  • … und mehr

Ein Besuch lohnt sich, wir freuen uns auf Euch!